Bruce Dickinson – 27.10.19

07.10.2019 • Eventtipp der Woche, Featured, Konzerte, Metal

Beginn: 20:00 Uhr

Am 27.10.2019 kommt Iron Maiden Sänger BRUCE DICKINSON im Rahmen seiner Buchlesung der Autobiographie „What Does This Button Do?“ in die Wiener Stadthalle – Halle F!

Bruce Dickinson gilt als einer der berühmtesten Musiker der Welt. Abgesehen von Jahrzehnten in denen er mit seiner Band IRON MAIDEN in der ganzen Welt unterwegs war, hat Bruce auch ein außergewöhnliches Off-Stage-Leben geführt. So ist Bruce ein echtes Universalgenie: Pilot und Kapitän einer Fluggesellschaft, Luftfahrtunternehmer, Bierbrauer, Motivationsredner, Drehbuchautor, zweifacher Schriftsteller und Bestsellerautor, Radiomoderator, Fernsehschauspieler und ein international anerkannter Fechter!

Seine Autobiographie „What Does This Button Do?“ die im Jahr 2017 erschien, wurde zum „New York Times & UK Times Bestseller“!

In der ersten Hälfte der Show blickt Bruce auf humorvolle, oft satirische Weise auf sein buntes Leben zurück. Er liefert Geschichten, erzählt in seinem einzigartig anarchischen Stil und unterlegt diese mit alten Fotografien. Er erzählt Anekdoten, nicht nur aus seinem Buch, sondern auch aus seinem Leben, jene die er für zu gewagt hielt oder aus anderen Gründen nicht in seine Biographie mit aufgenommen hat…!

Wiener Stadthalle / Halle F
Dr. Roland Rainer Platz, Eingang Märzpark
1150 WIEN


Produkt hier erwerben!